Lotteriebestimmungen und Spielplan für die Vereinslotterie BSV KICKERS EMDEN e.V.

1. Spielzeit und Spielgebiet
  2. Voraussetzungen für die Lotterieteilnahme
  3. Erwerb von Losen und Durchführung der Lotterie
  4. Losform und Preisgestaltung
  5. Gewinnarten und Gewinnränge
  6. Summe der Spieleinsätze und Gewinne
  7. Ziehungen und Gewinne
  8. Gewinnauszahlung
  9. Haftungsbestimmungen

1.)
Der BSV KICKERS EMDEN e.V. als Veranstalter führt eine Vereinslotterie (im Folgenden „VL“), nach Maßgabe dieser Lotteriebestimmungen als Soziallotterie in Emden durch. Losverkauf vom 26.7.20 bis zum 21.8.20  Die Auslosung erfolgt am 23.8.20
Veranstalter: BSV Kickers Emden
Sielweg 10
26721 Emden
Vertreten durch Dr. Jörg Winter (1. Vorsitzender)

2.)
a) Die Teilnahme Minderjähriger und gesperrter Spieler an der VL ist gesetzlich verboten. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben wird daher die Identität des Teilnehmers ggf. durch Authentifizierung und Identifizierung überprüft.
b) Jeder Lotterieteilnehmer erkennt durch seine Teilnahme diese Lotteriebestimmungen an.
c) Die Teilnahme an der VL erfolgt über den Erwerb von Losen.
d) Zur Teilnahme an der VL sind nur Personen berechtigt, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland unterhalten.
f) Sollte der Teilnehmer im Zusammenhang mit der Lotterieteilnahme falsche Angaben machen, ist die VL berechtigt, die Teilnahme unverzüglich zu verweigern und alle ggf. abgeschlossenen Lotterieverträge wegen arglistiger Täuschung anzufechten.
g) Die VL ist berechtigt, das Teilnahmebegehren ohne Begründung abzulehnen.

3.)
Die Teilnahme an der VL erfolgt über den Erwerb von Losen. Die Lose können vor Ort, per Telefon oder Post / email bestellt werden. Die Lose werden vom Verein in der Geschäftsstelle und bei Mitgliedern sowie Förderern verkauft.

4.)
Es werden 8000 Lose zu je 5 Euro verkauft.

5.)
Es wir ein Hauptpreis ausgespielt: VW E-Up (Auslieferung sobald als lieferbar)
Weitere 799 andere Preise
Und 7200 Eintrittskarten für Heimspiele

6.)
Das Spielkapital beträgt 40.000 Euro,
Der Gesamtwert aller Gewinne ca. 25.000 Euro .

7.)
Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch einen anerkannten Zufallgenerator. Sie wird am 23.8.20 durchgeführt und auf die website des Vereins übertragen.
Die Gewinnnummern werden auf der website hinterlegt. Veröffentlicht werden lediglich die Gewinnzahlen. Personenbezogene Daten der Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gegeben.

8.)
Gewinner müssen sich innerhalb von 14 Tagen in der Geschäftsstelle melden und die Gewinne abholen.

9.)
Die gesetzliche Haftung des Vereins für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer schuldhaften Pflichtverletzung beruhen, oder in Fällen einer Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz, werden durch diese Lotteriebestimmungen nicht eingeschränkt (§ 309 Nr. 7 a) BGB).
Alle Ansprüche aus der Teilnahme am Lotteriespiel gegen den Verein, die Aufsichtsbehörde oder den Notar sowie gegen deren Erfüllungsgehilfen können nur binnen 4 Wochen nach dem Tag der jeweiligen Ziehung gerichtlich geltend gemacht werden, eine spätere Rechtsverfolgung ist ausgeschlossen.

SPIELPLAN

1.Preis – vierstellige Losnummer 1-8000
VW E- Up

2.-799. Preis – es gewinnt jeweils 1 Preis a 10 Euro = 799 Gewinne

200 Stadtgutscheine

Restaurantgutscheine
250 Gutscheine Restaurant DaSergio
25 Gutscheine Restaurant Rhodos
25 Gutscheine Restaurant Satino

Eintrittskarten Gutscheine:
40 Kunsthalle
40 Landesmuseum
40 Gezeitenkonzerte
40 Nordseehalle
40 Mitternachtskino
99 Sitzplatz Eintrittskarten

Kickers Emden – GeMOINsam für Emden

Spielregeln Abholung

Disclaimer Text:

„GeMOINsam für Emden“ – die Vereinslotterie des BSV Kickers Emden startet! Wir wünschen schon im Voraus viel Spaß mit Ihren Gewinnen und möchten Ihnen hier nur noch ein paar kurze „Spielregeln“ für den Ablauf, die Abholung und die Einlösung mitteilen.

1. Mit dem Erwerb eines „GeMOINsam für Emden“ Loses sind Sie automatisch ein Gewinner – jedes Los enthält einen Gewinn im Gegenwert von mindestens 5 Euro.
  • Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch einen anerkannten Zufallgenerator. Sie wird am 23.8.20 durchgeführt und auf die Website des Vereins übertragen. Die Gewinnnummern werden auf der Website hinterlegt. Personenbezogene Daten der Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gegeben.
  • Es wird ein Hauptpreis ausgespielt: VW E-Up (Auslieferung sobald als lieferbar) sowie weitere 799 Preise (Hier grafische Darstellung der einzelnen Gewinne)
  • Ab Montag, den 24.08. haben Sie bis zum 06.09. Zeit, sich Ihren Gewinngutschein abzuholen. Danach verfällt Ihr Gewinn.
  • Ihren Gewinngutschein können Sie im Vereinsheim des BSV Kickers Emden (Sielweg 10, 26721 Emden) abholen.
  • Die Gewinnausgabe ist jeden Tag zwischen 9 und 12 Uhr sowie zwischen 16 und 18 Uhr geöffnet.
  • Zeigen Sie unserem Team vor Ort einfach Ihr Los vor – wir ordnen die Losnummer dann dem entsprechenden Gewinn zu. Sie erhalten eine individuelle Gewinnurkunde mit der Gewinnummer – bitte zeigen Sie diese vor, sobald Sie Ihren Gewinn einlösen.
  • Viel Spaß! Falls Sie noch einmal dabei sein wollen: Bereits jetzt können Sie sich für die nächste Runde anmelden.

GeMOINsam für Emden kennt keine Verlierer – deswegen ist jedes Los auch automatisch eine Stehplatzkarte für unser Stadion. Behalten Sie daher ihr Los, auch wenn Sie es bereits für einen anderen Gewinn eingelöst haben. Der dünne Abriss-Streifen Ihres Loses wird dann entwertet, um in der neuen Spielzeit bei einem Heimspiel unseres BSV Kickers Emden live dabei zu sein.